Kunden binden durch Spannung und Emotion

Hochwertiger Content, der begeistert und Emotionen anspricht, ist der Türöffner zum Kunden.
Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass rationale Informationen nur 20 Prozent der menschlichen Kommunikation ausmachen. 80 Prozent der Beziehungen wird durch emotionale Signale, zum Beispiel durch Mimik, Gestik und Tonfall beeinflusst.

Da solche Signale im Internet schwer zu vermitteln sind, kann eine Beziehung zum Kunden nur durch bildhaften, inspirierenden Content aufgebaut werden.

Erzählen Sie Geschichten darüber, wie Sie Probleme angepackt und gemeistert haben. Erzählen Sie etwas über die Menschen in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie Mitarbeiter und Kunden zu Wort kommen. Geschichten wecken Sympathie. Sie wirken sich positiv auf die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz aus.

Das ist es, was Sie von anderen unterscheidet.

Ich berate Sie dabei, wie Sie Ihren Content spannend und informativ aufbereiten. Gerne übernehme ich das auch für Sie.